• Jobs Job bei KVM ServicePlus GmbH

Controller/in

KVM ServicePlus GmbH

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Controller/in KVM ServicePlus GmbH Halle (Saale) Personal- und Kostencontrolling; Mitwirken bei der Budgetplanung; Durchführen von Buchungen im SAP und im spezifischen Auszahlungssystem; Erstellen von Reports, Statistiken, Auswertungen und Kommentierungen.

Im Kompetenzzentrum Der Allianz Am Servicestandort Halle/saale Als 100%ige Tochter Der Allianz Deutschland Ag Sind Wir Erste Anlaufstelle Für Die Anliegen Der Allianz-kunden Und Kunden Unserer Kooperationspartner Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Controller/in Mit überzeugenden Stärken Das Sind Ihre Aufgaben: Personal- Und Kostencontrolling Mitwirken Bei Der Budgetplanung Durchführen Von Buchungen Im Sap Und Im Spezifischen Auszahlungssystem Erstellen Von Reports Statistiken Auswertungen Und Kommentierungen Unterstützung Der Stabsstellenleitung Zu Betriebswirtschaftlichen Themen Verantwortliche Erstellung Der Ergebnisberichte Anfertigen Von Abweichungsanalysen Und Erarbeiten Von Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Erstellung Der Operativen Jahresplanung Sowie Unterjähriger Forecasts Durchführung Von Wirtschaftlichkeits- Rentabilitäts- Und Planabweichungsanalysen Unterstützung Des Geschäftsplanungsprozesses Zur Kurz- Und Mittelfristigen Planung Von Kosten Investitionen Und Kapazitäten Durchführung Von Soll-ist-vergleichen Mit Abweichungsanalysen Inkl Maßnahmenmanagement Und Zielprozessmanagement Betriebswirtschaftliche Beratung/begleitung Der Führungskräfte Und Projektteams Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Controlling Einschlägige Berufserfahrungen Im Bereich Controlling Hohe Technik- Und Zahlenaffinität Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Und Access Sowie Sap Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Strukturierte Prozessorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Sorgfalt Und Bereitschaft Zum Termingerechten Arbeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Kommunikationsstärke Und Sicheres Auftreten Darauf Können Sie Sich Verlassen: Ein Mit Modernsten Kommunikationsmedien Ausgestatteter Arbeitsplatz Ein Attraktives Festgehalt Zuzüglich Leistungsbezogener Sonderzahlungen Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Möglichkeit Zur Betrieblichen Altersversorgung Mit Zuschuss Vom Arbeitgeber Arbeiten In Einem Sympathischen Team Umfassende Mehrwöchige Bezahlte Schulungen Und Einarbeitungen In Alle Arbeitsrelevanten Themen Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung - Bitte Per E-mail Inklusive Zeugnissen Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Sg-personal@allianzde Gmbh Leipziger Chaussee 191 F 06112 Halle / Saale Ein Unternehmen Der Ansprechpartnerin: Tanja Maaß Telefon: 0345-773 88-200 08 Sg-personal@allianzde Controller/in Personal- Und Kostencontrolling Mitwirken Bei Der Budgetplanung Durchführen Von Buchungen Im SAP Und Im Spezifischen Auszahlungssystem Erstellen Von Reports Statistiken Auswertungen Und Kommentierungen Halle (Saale)

Assistent/in im Bereich Recruiting
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w) für die Kfz- Schadenbearbeitung
   KVM ServicePlus GmbH (Halle)

Kundenbetreuer/in
   KVM ServicePlus GmbH (Halle (Saale))

Fachbereichsleiter Betriebsintegration (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Bonn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)

Ausbildung zum Medientechnologe Siebdruck (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)